So nehmen Sie in kürzester Zeit das maximum an Gewicht ab

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Wenn Sie Sport mögen und auch ein paar Pfund abnehmen wollen, haben Sie Glück. Ob Sie Einzel-oder Teamsport bevorzugen, sollten Sie kein Problem haben, eine Sportart zu finden, die ein gewisses Maß an Gewichtsverlust verursacht. Einige Sportarten sind jedoch effektiver Fettverbrenner als andere. Für optimale Ergebnisse sollten Sie mindestens 30 Minuten Aktivität in Ihre tägliche Routine integrieren. Sie können alles auf einmal machen oder Ihr Training in kleinere Segmente aufteilen.

Gewichtsverlust: Allgemeine Informationen

Die besten Gewichtsverlust Sportarten sind diejenigen, die eine erhebliche Menge an Kalorien in kurzer Zeit verbrennen. Der einzige Weg, um Gewicht zu verlieren, ist mehr Kalorien zu verbrennen, als Sie verbrauchen. Dieses Ziel kann durch Diät und Bewegung erreicht werden. Da ein Pfund Fett 3.500 Kalorien entspricht, führt das Verbrennen von 3.500 Kalorien zu 1 Pfund Gewichtsverlust. Obwohl das Schneiden von Kalorien in der Ernährung eine Möglichkeit ist, dieses Ziel zu erreichen, ist Bewegung eine weitere Methode, die in jeden Gewichtsverlustplan integriert werden sollte. Sportarten verbrennen unterschiedliche Mengen an Kalorien, basierend auf dem Niveau der Vitalität und aerobe Aktivität.

Beste Einzel-Gewicht-Verlust-Sport

Wenn Sie lieber alleine trainieren, gibt es eine Vielzahl von Sportarten, die Ihrem Abnehmprogramm zugute kommen. Ein 155 Pfund. Erwachsene, die 8 Meilen pro Stunde laufen verbrennen 950 Kalorien pro Stunde. Wintersportarten wie Eislaufen und Skifahren verbrennen auch hohe Mengen an Kalorien. Nach Angaben der Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention sind Rollerbladen in flottem Tempo und Seilspringen andere Formen körperlicher Aktivität, von denen Sie profitieren können.

Fettverbrennung Team Sports

Competitive Team Sport ist ein weiterer effektiver Weg, um überschüssige Pfunde zu verlieren. Rasanter Sport mit hoher und konstanter Aktivität sind die effektivsten Fettverbrenner. Beispiele umfassen Fußball, Basketball, Fußball und Tennis, von denen alle mehr als 500 Kalorien pro Stunde für ein 130 Pfund brennen. Erwachsene. Boxen brennt 844 Kalorien pro Stunde für ein 155 Pfund. Erwachsene, ebenso wie Wettkampfrudern. Langsamere Sportarten wie Baseball, Volleyball und Softball haben ein viel geringeres Kalorienverbrennungspotenzial. Für diejenigen mit mehr eklektischem Geschmack, versuchen Sie ein wöchentliches Match von Jai Alai oder Squash, die beide 844 Kalorien pro Stunde für ein 155 Pfund brennen.

Alternative Sportarten

Das Gewicht-Verlust-Potenzial ist nicht auf typische Sportart beschränkt. Zum Beispiel verbrennen mehrere Arten von Kampfkünsten sehr hohe Mengen an Kalorien. Eine Stunde Taekwondo ergibt 910 Kalorien für 200 Pfund. Erwachsene. Naturliebhaber können die Natur genießen und gleichzeitig abnehmen. Ein 154 lb. Erwachsene verbrennt etwa 370 Kalorien während einer einstündigen moderaten Wanderung, wie von den Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention festgestellt.

Das Sport als eine gesunde Möglichkeit, Gewicht zu verlieren

Sie sind also an der Idee interessiert, anstelle einer typischen Trainingsroutine eine neue Sportart oder Aktivität anzunehmen. Wo fängen Sie an?

Der beste Weg ist, es als eine Wahl zu betrachten, um Verhalten zu ändern, um einen glücklicheren und gesünderen Lebensstil zu schaffen.Versuchen Sie nicht, Diät zu stürzen, oder haben Sie einen Halt, schaffen Sie einen neuen Ansatz für das Verhalten gegenüber Stress, gegen sich selbst, und nehmen Sie die Kraft zurück im Leben durch die Schaffung neuer Dinge in Ihrem Leben und neue Entscheidungen.

Es geht darum, intelligente Entscheidungen zu treffen und das Essen nicht als Regime zu behandeln. Treffen Sie die Entscheidung, sich besser zu fühlen.